unsere Sponsoren

  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image

grillfest13_1xhpfindet dieses Jahr in der EuropaSportMittelschule am Sa, 15.06.2013 statt.

ACHTUNG: Beginn 14:15 Uhr / Anwesenheitspflicht 14:00 Uhr

Wir danken der Direktorin der Schule Fr. Dir. Sabine Karl-Moldan ganz herzlich, dass wir wieder die Schuleinrichtungen benutzen dürfen.

Damit können wir wieder in einem besonders schönen Rahmen unseren Saisonabschluss feiern.

Zuerst gibt es wieder ein Unisex-Doppelturnier, wo unseren BL-, LL-, OL- und 1.KL-SpielerInnen FreizeitsportlerInnen zugelost werden. Um ausgeglichene und faire Paarungen zu erreichen, wird die Auslosung aus verschiedenen Freizeitspieler-Töpfen vorgenommen. Der Spielraster des Ranglisten-Systems sorgt für ausgeglichene Spiele, indem keine KO-Spiele möglich sind. Jedes Paar hat 4 Spiele zu absolvieren. Die Turnierleitung wird darauf bedacht sein, dass die Teilnehmer viel Spielspaß haben werden.

grillfest13_ausschrUnsere SchülerInnen der Mo-, Di-, Mi- u. Do-Gruppe dürfen, wie jedes Jahr, bei einem "Minutenturnier" ihren Spaß haben. Das Turnier geht um 16:30 Uhr los. Bei der Siegerehrung gibt es dann für jedes Kind eine Tüte Eis.

Jene Mitglieder und deren Freunde, Verwandte, Bekannte u.s.w., die nicht am Doppelturnier teilnehmen, kommen zur Grillparty um 18:00 Uhr in den Schulhof. Über den Eingang zur Sporthalle gelangen die Gäste in die Aula der Schule und von dort über den Speisesaal in den Schulhof.

Dort gibt es Gegrilltes und viele andere Köstlichkeiten und natürlich auch Süßes. Für die Durstigen ist auch vorgesorgt.

So hoffen wir auf schönes Wetter und auf euer zahlreiches Erscheinen, damit unser Jahresabschlussfest ein würdiger Abschluss der Saison werden kann.

JAHRESABSCHLUSSTURNIER 2012/13 mit anschließender Grillpary am Sa, 15.06.2013

grillf13_01hp

An dem vereinsinternen Unisex-Doppelturnier nahmen diesmal 28 Spieler- u. Spielerinnen teil. Die von der Turnierleitung gesetzten SpielerInnen aus den ersten vier Töpfen wurden FreizeitspielerInnen und SchülerInnen zugelost und die Setzplätze bestimmt.

grillf13_04hp grillf13_05hp grillf13_06hp grillf13_07hp grillf13_08hp

Wie vor einem Jahr waren die Spiele sehr ausgeglichen, das zeigt, dass die Aufteilung der Spieler/innen in die Töpfe sehr gewissenhaft vorgenommen wurde.

DIE PLATZIERUNGEN
1. Dominik S. / Kati H.
2. Kristian R. / Thomas K.
3. Werner W. / Philipp H.
4. Benjamin S. / Irina D.
5. Ernst L. / Markus F.
6. Christoph S. / Wilfried S.
7. Thomas P. / Lenard T.
8. Allan S. / Georg W.
9. Karin S. / Zoltan T.
10. Katrin N. / Helmut S.
11. Bianca S. / Gina B.
12. Jakob W. / Lenny S.
13. Adam M. / Helmut S.
14. Peter T. / Johannes S.


DIE SIEGER
Turnierleiter Adam Maksa und Obmann Ernst Liska ehrten die Sieger.

grillf13_10hp grillf13_11hp grillf13_09hp


DAS GRILLFEST

grillf13_13hp grillf13_14hp

 

IT-Service Ing. Peter Petschnek