1oeSchRLT1516 02hpAm Sonntag, 28.2., fand in Neudörfl die 8. Runde der Landesliga statt. Für unsere ersatzgeschwächte Mannschaft setzte es eine weitere empfindliche Niederlage. Dennoch befinden wir uns noch in einer guten Position den Klassenerhalt zu erreichen.

Gleich drei Herren fielen diese Runde aus. Ersatz fand Mannschaftsführer Lukas Stöberl in Allan Sudarma, Werner Woletz und Michael Tomic. Gegen die ausgeglichene Wr. Neustädter Mannschaft mit Vizestaatsmeisterin im DE, Susanne Schuster, hatten wir aber leider wenig zu melden.

Unsere Spiele wurden recht eindeutig verloren. Lediglich das 1. Herreneinzel von Lukas Stöberl und das 3. Herreineinzel von Michael Tomic wurden erst im 3. Satz entschieden.

Auch das 2. HD von Stöberl/Tomic war eine knappe Angelegenheit, durch leichte Fehler in den entscheidenden Momenten musste sich das Duo jedoch mit 19-21, 19-21 geschlagen geben.

Alles in Allem war uns Wr. Neustadt heute deutlich überlegen. Sehr zufrieden bin ich dennoch mit der Leistung von Michi, der sich zumindest einen Sieg verdient hätte! Da auch Wimpassing diese Runde eine Niederlage einstecken musste, haben wir weiterhin 3 Punkte Vorsprung auf den Tabellenkeller.

 

zum Detailergebnis