Das Oberligaheimspiel fand am Dienstag, den 10.11.15, gegen St. Pölten in der ESM statt und endete mit einem erfreulichen 4:4.
Dieses Unentschieden stellt endlich wieder einen kleinen Erfolg für die Oberligamannschaft dar, da Mödling III in dieser Saison bisher nur Niederlagen einstecken mussten, sicherten sich hiermit wichtige Punkte und rückten vom letzten auf den vorletzten Tabellenplatz auf.
Das 1. HD (Petschnek/L. Sudarma gegen Zoth/Müller) ging erwartungsgemäß an St. Pölten, während Mö III das 2. HD für sich entschieden (Rasmussen/Woletz gegen C. Lassinger/Fendt). Im DD unterlagen die Mödlingerinnen (Karlovits/Schaub) den routinierten St. Pölter Damen (Janisch/Lassinger).
Im 1. HE (A. Sudarma gegen Zoth) sowie 2. HE (Petschnek gegen C. Lassinger) entschieden die Mödlinger klar für sich. Im 3. HE konnte sich jedoch der St. Pöltner Philipp Fendt gegen Lenny Sudarma durchsetzen. Im DE gewann Corinna Karlovits klar gegen Manuela Lassinger.
Leider setzten sich die Mödlinger im Mixed nicht durch (Rasmussen/Schaub gegen Müller/Janisch), wodurch das Unentschieden besiegelt wurde.
Mannschaftsführerin Malou Schaub bilanzierte: "Mit dem Ergebnis dürfen wir dennoch recht zufrieden sein. Bisher konnten wir gegen die sehr stark aufgestellten gegnerischen Mannschaften noch keinen Sieg erlangen. Daher ist dieses Ergebnis nun der erste Schritt, um die Tabelle wieder nach oben zu klettern".
















