Nach Siegen in den ersten beiden Landesligarunden setzte es am Dienstag, 4.11., eine unglückliche Niederlage gegen Union Racketlon Klosterneuburg. Nichts desto trotz liegt unsere Landesligamannschaft weiterhin gut im Rennen um den Titel.
Christoph Syrch konnte heute unsere Mannschaft verstärken und fuhr nach guter Leistung 2 wichtige Siege im 1. Herreneinzel und im Mixed ein. Unsere Damen, Corinna Karlovits und Susanne Swoboda, hatten im Damendoppel sowie Corinna im Dameneinzel gegen die ungarische Legionärin aus Klosterneuburg zu kämpfen und mussten sich trotz guter Leistung geschlagen geben.
Absolut nicht in Topform agierten unsere beiden Herrendoppel, die sich jeweils in 2 Sätzen geschlagen geben mussten. Unglücklich war die Aufstellung von Jakob Wraber im 2. Herreneinzel, da er geschwächt von seiner Krankheit in der Vorwoche nicht mit der vollen Geschwindigkeit spielen konnte und somit in 3 Sätzen verlor.
Thomas Petzold hingegen lies nichts anbrennen und feierte im 2. Herreneinzel einen ungefährdeten Sieg, womit die 3:5 Niederlage besiegelt war.
„Teilweise hat mir heute bei meiner Mannschaft der letzte Siegeswille gefehlt. Trotzdem bin ich überzeugt davon, dass wir aus dieser Niederlage gelernt haben und gehe zuversichtlich in die nächsten Begegnungen!“ resümierte Mannschaftsführer Lukas Stöberl.