unsere Sponsoren

  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
  • image
BL1415ank06rhp  

Am Samstag, 10.1., kommt es um 15:00 für unsere Bundesligamannschaft zum Aufeinandertreffen mit dem neuen Tabellenführer WBH Wien. Spielort ist nicht wie gewohnt die Halle der ESM sondern ausnahmsweise die neue 3-fach Turnhalle im Bundesport- und Freizeitzentrum Südstadt.

 

 

Nur aufgrund des besseren Satzverhältnisses liegen die Wiener derzeit vor uns in der Tabelle und konnten sich den Herbstmeistertitel sichern. Schon das Hinspiel in Wien war geprägt von qualitativ hochwertigen knappen Spielen und endete schlussendlich mit einem gerechten Unentschieden. Auch diesmal ist es schwer die Favoritenrolle einem Team unterzujubeln, zu ausgeglichen sind die beiden Mannschaften.

Wir freuen uns deshalb auf einen spannenden Kampf um die Tabellenspitze. Nachdem die Qualifikation für das Play-Off aufgrund des großen Abstandes auf den Tabellenfünften schon so gut wie fix ist, geht es für unsere Mannschaft nun darum, sich eine möglichst gute Ausgangsposition zu schaffen, die am Ende in den Play-Off Spielen entscheidend sein könnte. Derzeit liegen die ersten drei Mannschaften Wien, Mödling und Wolfurt punktegleich mit 8 Punkten an der Tabellenspitze.

Die Adresse des Bundesport und Freizeitzentrums lautet: Liese Prokop-Platz 1, 2344 Maria Enzersdorf. Gespielt wird in der neuen 3-fach Turnhalle, Spielbeginn 15:00! Die Halle befindet sich in dem Gebäude, in dem sich auch die Kletterhalle befindet (von außen leicht zu erkennen). Außerdem hängt am Eingang ein Plakat dieses Bundesligaspieles.

IT-Service Ing. Peter Petschnek