Das Turnier wurde an zwei Terminen in Krems ausgetragen, am 20.11. die Einzel- und am 04.12.11 die Doppelbewerbe. Aus Mödling nahmen an den Einzelbewerben 5 Schüler und an den Doppelbewerben nur Marco Pinter teil.
AS Logistik Badminton Mödling holte je einen ersten und zweiten Platz, sowie 3 dritte Plätze.
Marco Pinter holte sich im U13-HD/DD-Bewerb mit Daniel Witzmann/St. Pölten den Sieg. Das Duo gab in 4 Spielen nur einen Satz ab. Im U13-MIX-Bewerb spielte Marco mit Sophie Wachsenegger aus Pressbaum und erreichten den 3. Platz.
Im U13-HE-Bewerb belegte Marco Pinter den 5. Rang. Der Mödlinger hatte dabei besonderes Pech, weil er seine 1. Partie gegen Gerrit Robl knapp mit 21:17/15:21/18:21 verlor. Obwohl er alle seine nachfolgenden Spiele ohne Satzverlust gewann konnte er „nur“ den 5. Rang belegen.
Marco Pinter zeigte, dass er ein Turnierspieler ist, der wenn er ehrgeizig bleibt noch einiges erreichen kann. Jedenfalls hat Marco Superergebnisse in Krems erreicht, zumal er erst diese Saison mit dem Turnierspielen begann.
Der jüngste Mödlinger, Lenny Sudarma, 9 Jahre alt, erreichte den 2. Platz im U11-HE, gewann alle seine Spiele ohne Satzverlust und musste sich nur gegen den späteren Sieger geschlagen geben. Lenny zeigt konstant gute Form, bereits bei den Bundesmeisterschaften im Sept. 11 belegte er den beachtlichen 3. Platz.
Im U15-HE-Bewerb gewann Fabian Schaller seine beiden Gruppenspiele, bezog eine knappe Niederlage gegen den Pressbaumer Jakob Sorgerund holte nach seinem Finalspiel den 3. Platz.
Philipp Haidinger trat statt in U13, ebenfalls in U15 an. Nach 2 Siegen und 2 Niederlagen belegte der Mödlinger den hervorragenden 5. Platz.
Im U15 DE belegte seine Schwester Lia den 3. Platz, bot eine gute Leistung, doch mit etwas mehr Glück, wäre der 2. Platz drin gewesen.
















