
Susanne Swoboda holte mit Dariusz Nahrebecki (Sportivo) im Mixed ohne Satzverlust den ersten Platz. Malou Schaub spielte erstmals mit Florian Wagner (FZSV Ybbs) und belegte den dritten Platz. Im Halbfinale konnten sie sich leider nicht gegen Michael Wagner/Tanja Edlacher durchsetzen, die später das Finale gegen Susanne und Dariusz verloren.

Im Dameneinzel wurde aufgrund der geringen Teilnehmerinnenzahl in einer sehr ausgeglichenene 5er-Gruppe gespielt. Hier musste sich Malou, trotz eines gewonnen Spiels gegen Miriam Benecke, leider mit Platz 5 zufrieden geben, nachdem sie am Samstag gegen Stefanie Wagner knapp in 3 Sätzen verlor und am Sonntag keine Leistung mehr abrufen konnte und klar gegen Lisa Dober verlor.
Roland Sudarma wurde im Herreneinzel Gruppendritter, nachdem er ein Spiel klar und das zweite gegen Alexander Svoboda knapp in drei Sätzen verlor. In den Platzierungsspielen verlor er die nächsten beiden Spiele gegen Michael Kopsche und Marco Schoisengeyer leider auch knapp in drei Sätzen. Das letzte Spiel gegen Norbert Schneider konnte er dann für sich entscheiden und belegte schlussendlich dann Platz 23.
Zu den Detailergebnissen